BACK

..::08.09.06::..                6.Bierolympiade zu Baumberg
Sooo das Powerwochenende überhaupt war dieses hier. Denn, liebe Freunde des gehobenen Sportes, nicht nur, dass eine Bierolympiade uns alle schon am Freitag auf Wolke 7 bringen sollte...NEEEIIINNN...am Samstag gings erst richtig los mit Ela's 18. Geburtstag. Also für alle Trinker eine harte Trinkprobe und garantiert auch ein Fall für einen richtig schönen DAUERKATER.
Sooo zum Spielverlauf: Das erste Spiel is traditionell das Kaderspiel. Gegen die einheimischen aus Baumberg und Monheim war bis jetz kein Spiel verlohren worden. Doch Zeiten können sich ändern. So spielten wir einfach los und irgendwie hat von den Holländern 4-5 Runden lang keiner getroffen. Das Holz ging durch die Reihen wie die Hostie durch die Kirche oder wie die Dorfmatratze durchs Dorf. Jeder darf mal - aber nur kurz. Nunja. So geschah es nun wirklich, dass die Einheimischen in Führung gingen mit 1:0. Der 2. Satz ging für Holland auch total in die Hose und bescherrte das 2:0 und somit direkt 3 Matchsätze für die Einheimischen. Der 3. Satz musste als für Holland entschieden werden. Es sah zunächst schlecht aus. Mit noch fast allen Spielern standen die Holländer nur noch dem kleinen Andek gegenüber. In jeder Flasche noch gut 1 Schluck. Herr Zehn-Halbe war dran mit werfen. Und es wurde getroffen. Mit diesem entscheidenden Wurf rettete der wohl holländischste aller Hollandkadetten den Hollandkader in die nächste Runde. Dort wurden auch die anderen Spieler wieder wurfstärker, so dass auch dieser Satz gewonnen wurde.
Nun folgte ein richtiger Nerven-Showdown: Wer hat die besten Nerven, wer die dicksten Eier und vorallem: WER IS GEILER?!
Die Einheimischen unter der Führung von der Franzi legten jedoch wieder gut vor und so standen wieder wesentlich mehr Spieler auf der Hollandseite als bei den Einheimischen. Der Todesstoss war nahe - und geschah dann leider auch. Mit einem geschätzten 7:2 beendeten die Einheimischen das Spiel für sich.
Ein alter Mythos wurde gebrochen, der Hollandkader ist nicht mehr ungeschlagen.
Und trotzdem wars für alle Beteiligten ein richtig gutes Spiel.

Übrigens dank Vatta: Der direkt ma 9 Kästen besorgte für diese Feierlichkeit...^^

Das 2. Spiel war nit so doll, deshalb gibts da ma nix zu...